Über uns

Wer steckt hinter JokatDesign?

Johanna.

Ich liebe kreatives und strukturiertes Arbeiten, glaube von ganzem Herzen an soziale Gleichberechtigung und habe meine große Liebe Katharina in Nordschweden gefunden, wo ich seit unserer Begegnung mit ihr und einem Rudel Alaskan Huskys zusammen lebe.

Drei Worte um mich zu beschreiben: geduldig, vielseitig und neugierig.

Katharina.

Sie liebt es, unter allen Bedingungen draußen zu sein, Arbeit, die körperliche Anstrengung erfordert und sie hat ihre Leidenschaft für Schlittenhunde, den arktischen Lebensstil und Langdistanzhundeschlittenrennen gefunden.

Drei Worte um Katharina zu beschreiben: ungeduldig, energisch und inspirierend.


Alle unsere Designs sind inspiriert von unserem täglichen Leben im Hohen Norden, von der Natur um uns herum, unseren Huskies – kurz um – dem arktischen Lebensstil.

Das Design von Johanna und Katharina .

JokatDesign.


Du willst mehr über uns und unsere Huskies wissen?

Dann besuch gern unsere Webseite www.8seasonshuskies.com !